• Regatta-Verein Rendsburg
  • von 1888 e.V.
Suche Menü

Staffelübergabe beim Regatta-Verein Rendsburg von 1888 e.V.

In der Jahreshauptversammlung am 22. März 2024 im Restaurant Riverside in Rendsburg erfolgte die Staffelübergabe im Vorstand des Regatta-Vereins Rendsburg von 1888 e.V.

von links: Wolfgang Storm (ehem. Vorsitzender), Andreas Denker (neuer Vorsitzender), Manfred Roers (ehemaliger Schriftführer), Ingrid Leistikow (Kassenwartin) und Silke Bothmann (Hafenmeisterin des RVR)

Nach 42 Jahren als Vorsitzender des Vereins trat Herr Wolfgang Storm bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wiederwahl an. Einstimmig wurde der bisherige stellvertretende Vorsitzende Andreas Denker zum Vorsitzenden gewählt. In die nun vakante Position des stellvertretenden Vorsitzenden wurde Udo Majert und in das Amt des Schriftführers Rolf- Michael Wagner, beide einstimmig, gewählt.

von links: Udo Majert (stellv. Vorsitzender), Rolf-Michael Wagner (Schriftführer), Ingrid Leistikow (Kassenwartin), Andreas Denker (Vorsitzender)

Die Mitglieder dankten Wolfgang Storm für die geleistete Vorstandsarbeit und er wurde auf Vorschlag zum Ehrenmitglied gewählt. Durch sein Wirken hat Wolfgang Storm den Verein positiv geprägt und die Marina mit Weitsicht für die Zukunft vorbereitet. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!