Suche
  • Regatta-Verein Rendsburg
  • von 1888 e.V.
Suche Menü

RVR Segeltage 2019

Vom 09. bis 11. August 2019 fanden die jährlichen Segeltage der RVR-Jugendgruppe statt.
Segeln, Baden, Entspannen – und jede Menge Spaß mit dem „Bananenboot“!

Vielen Dank an Florian und Norbert für die Fotos

Wichtige Mitteilung für Vereinsmitglieder

Da in jüngster Zeit die Zahl von Einbrüchen und Einbruchsversuchen im Yachthafen des RVR zugenommen hat, wird in Erwägung gezogen, die Boote von Vereinsmitgliedern zum Vereinssteg umzulegen und entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen.
Mitglieder werden gebeten, sich mit Hafen- und Takelmeister Jochen Pahl (Tel. 0173 592 2243) in Verbindung zu setzen.

Ansegeln 2019

Die Temperaturen lassen noch etwas zu wünschen übrig, aber es war sonnig und trocken. Und so ging’s heute beim RVR endlich raus aufs Wasser…

Vielen Dank an Silke und Peter für die Fotos

Schöne Feiertage!

Die Jugendgruppe des RVR hat am 19.12. bereits vorgelegt und Weihnachten gefeiert. Für alle anderen ist es auch bald so weit.

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

RVR Segeltage 2018

Großen Zuspruch fanden die diesjährigen Segeltage des RVR. 3 Tage lang – vom 17.-19. August – vergnügten sich die Jugendlichen bei ausgewogenem Wetter in und außerhalb der Boote und absolvierten nicht zuletzt einige Schwimmeinheiten.

Vielen Dank an Susanne und Norbert