Suche
  • Regatta-Verein Rendsburg
  • von 1888 e.V.
Suche Menü

Entrümpelung der Werkstatt

In der nächsten Zeit werden wir die Werkstatt systematisch entrümpeln.

Gegenstände, die nicht dem Verein gehören, werden entsorgt. Wir bitten unsere Mitglieder, persönliches Eigentum zeitnah (bis spätestens Ende Januar) abzuholen.

Farben und brennbares Material dürfen nicht in der Werkstatt gelagert werden.

gez. Der Vorstand

Hafen und Marina ab voraussichtlich 4.5. wieder geöffnet / Slippen voraussichtlich am 9.5.

Laut derzeitigem Stand der Dinge darf der Hafen des RVR ab 4.5.20 wieder geöffnet werden. Wir freuen uns, wenn wir wieder Schiffe und Crews begrüßen dürfen.

Das Kranen der Boote wurde für den 9.5.20 angesetzt. Wir bitten alle Eigner, die Boote entsprechend vorzubereiten. Die Wasserlieger sollen ihre Boote entsprechend verholen, so dass das Kranen in bekannter Weise ablaufen kann.

Die Termine unterliegen noch einem gewissen Vorbehalt, da die Aussagen der Landesregierung noch einige Konjunktive enthalten. Wir gehen aber fest davon aus, dass diese Daten stehen bleiben.

Uns ist bewusst, dass der Krantermin für den einen oder anderen recht kurzfristig kommt, aber die aktuelle Situation lässt eine langfristige Planung nicht zu. Wir bitten um Verständnis.

Aktuelle Informationen finden Sie unter Termine.

RVR Segeltage 2019

Vom 09. bis 11. August 2019 fanden die jährlichen Segeltage der RVR-Jugendgruppe statt.
Segeln, Baden, Entspannen – und jede Menge Spaß mit dem „Bananenboot“!

Vielen Dank an Florian und Norbert für die Fotos

Ansegeln 2019

Die Temperaturen lassen noch etwas zu wünschen übrig, aber es war sonnig und trocken. Und so ging’s heute beim RVR endlich raus aufs Wasser…

Vielen Dank an Silke und Peter für die Fotos