• Regatta-Verein Rendsburg
  • von 1888 e.V.
Suche Menü

Marina

Die Marina des RVR liegt abseits vom Nord-Ostsee-Kanal (KM 66) in der Obereidersee (siehe Lageplan) und die Ansteuerung zum Obereiderhafen ist über die ausgetonnte Fahrrinne mit einer Tiefe bis zu 6m (gültige Seekarte beachten) gut anzulaufen.

In unserer Marina erwarten Sie 200 Liegeplätze. Davon sind ca. 80 Dauerliegeplätze und 120 Gastliegeplätze. Die Wassertiefe der Gastliegeplätze reicht von 1m bis 5m.

Die Service-Zeiten sind vom 15. April bis zum 15. Oktober in der Zeit von 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 20:30 Uhr.

Die Öffnungszeiten unserer Tankstelle (Dieselkraftstoff für Boote direkt am Wasser) befinden sich im Aushang oder können telefonisch bei der Hafenmeisterin erfragt werden. Die wichtigsten Telefonnummern und Adressen finden Sie hier.

Gastlieger erhalten Tipps und Informationen über zahlreiche Veranstaltungen, die während der Saison in und um Rendsburg stattfinden bei der Hafenmeisterin. Prospektmaterial liegt im Vereins- und Clubhaus aus.

In einem harmonischen Ambiente, inmitten einer natürlichen Umgebung und seiner Lage im Herzen der Stadt Rendsburg, bietet die Marina und das Umland mannigfaltige Angebote wie Kneipen, Shopping und Restaurants, um ungetrübte Urlaubsfreuden zu genießen.